HELFENDE HÄNDE

Das Technische Landesmuseum arbeitet für das phanTECHNIKUM mit verschiedenen Unternehmen, Verbänden, Fördervereinen und Einzelpersonen zusammen. Unsere Partner fördern den gesellschaftlichen Dialog und sind immer gern gesehene Gäste. In der Vergangenheit wurden viele kleine und große Projekte gefördert und vielfältige Veranstaltungen initiiert. Das TLM MV profitierte von Patenschaften für Exponate und Restaurierungsobjekten, sowie von finanzieller Unterstützung zur Ausstellungskonzeption und weiteren Projekten.

UNSERE FÖRDERER: