FEST DER DEMOKRATIE 2022

Am 17.09.2022 findet von 13:00 bis 17:00 Uhr das Fest der Demokratie an der Alten Reithalle Wismar statt.

Im Rahmen der Interkulturellen Wochen präsentieren sich Vereine, Verbände aus der Stadt und der Region sowie die Fraktionen der Wismarer Bürgerschaft mit Infoständen und einem bunten Programm mit dem Schwerpunkt "Kinderrechte" anlässlich des Weltkindertags am 20. September. Wir sind selbstverständlich mit dabei.

Geboten werden Musik, Kunst und Kino, sowie Essen und Getränke und nicht zuletzt Spiel, Spaß und Sport.

Auf der Bühne wird u.a. Oded Kafrik mit seiner Drum Street Show zu sehen sein. Der Weltenbummler war mit seiner mobilen Schlagzeugbühne schon auf vielen Straßen unterwegs.

Mehr dazu auf: wismar.de