Das phanTECHNIKUM hat geöffnet: Di - So 10 - 17 Uhr | Zum Festplatz 3, 23966 Wismar

Bis bald Propeller-Karussel!

Bis bald!

Das beliebte Propeller-Karussell in der Lufthalle wird für ein Jahr im Depot verschwinden. Der Platz wird gebraucht für die kommende Sonderausstellung im April!

 

Im Rahmen unserer Reinigungswoche wurde das Propeller-Karussell  zurückgebaut und in unser Depot eingelagert. Der Grund: unsere nächste Sonderausstellung. In der Lufthalle werden neben unseren bekannten Flugzeugen und Motoren auch Exponate aus der MTW Faltbootgeschichte zu sehen sein. Aus Platzgründen für besonders ausladende Exponate mussten wir uns daher für den Abbau dieses beliebten Highlights entscheiden. Aber keine Sorge, nach der Sonderausstellung wird das Karussell Anfang 2025 wieder an Ort und Stelle sein und nicht nur die Herzen höher fliegen lassen. Das phanTECHNIKUM entschädigt euch bis dahin aber mit seinen zahlreichen anderen Highlights.

Kommentar schreiben