Das phanTECHNIKUM hat geöffnet: Di - So 10 - 17 Uhr | Zum Festplatz 3, 23966 Wismar

Unser Direktor im Podcast der Hanseschau

Vom 4. bis zum 7. Mai ist wieder HANSESCHAU WISMAR

In diesem Jahr feiert sie ihren 32. Geburtstag: Die Hanseschau Wismar. Das Event wird auch in diesem Jahr wieder zehntausende Besucher*innen anlocken und wie schon im vergangenen Jahr wird die Hanseschau merklich sonniger sein. Die Erweiterung um den Außenbereich am Bürgerpark mit seinen rosa blühenden Bäumen ist das perfekte Ambiente für die Themen Lifestyle und Good-Living.
In diesem Jahr geht das Team der Hanseschau um Projektleiter & Podcaster Burkhard Golla noch einen Schritt weiter und schafft mit dem Hanseschau-Quarreé nicht nur einen Podcast, sondern eine zentrale Open-Air-Fläche, die mit Bühne und Cateringangeboten zum Schlemmen und Probieren das Herzstück der Messe in Wismar sein wird. Sitzgelegenheiten laden zum gemütlichen Verweilen ein, während ein buntes Programm auf der Bühne genossen werden kann.
Es wird am Freitag (5. Mai) und am Samstag (6. Mai) zudem eine musikalische Abendveranstaltung im Rahmen der Hanseschau Wismar geben und insgesamt wird es mehr Programm als je zuvor geben!
Aber nun hört selbst, ob auch all die Neuerungen im Rahmen des Podcasts besprochen werden.

Unter dem Titel „Hanseschau-Quarreé“ hält das Hanseschau-Team über die neuesten Entwicklungen und Geschichten rund um die Vorbereitungen zur Veranstaltung auf dem Laufenden.

Ab heute, Freitag, dem 03.03.23 könnt ihr das Gespräch zwischen Michael Rahnfeld und Burkhard Golla an- und mithören.

Kommentar schreiben